In unserem WhatsApp Newsletter bieten wir Eilmeldungen aus der ganzen Welt. Und mit Eilmeldungen meinen wir auch Eilmeldungen. Wir senden dir nur wichtige und geprüfte News. Somit bleibst du immer informiert und das direkt auf deinem Smartphone. Unser Newsletter ist kostenfrei und rund um die Uhr abbestellbar. Für weitere Informationen und die Datenschutzbestimmungen, lies unten den Abschnitt „Wissenswertes“.

Einrichten

Um unseren Newsletter starten zu können musst du WhatsApp auf deinem Smartphone installiert haben. Das gibts für Android, IOS und Windows Phone.

Nun kannst du unsere Nummer +4920276985984 als Radio JFM zu deinen Kontakten hinzufügen.

Jetzt hast du zwei Möglichkeiten:

oder

„Start“ selber an +4920276985987 senden

Hinweis: Sobald du „Start“ an +4920276985984 sendest, erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung auf https://radiojfm.de/whn-dse einverstanden.

Abbestellen

Unser Newsletter kann jederzeit kostenlos über WhatsApp abbestellt werden.

Dafür hast du wieder zwei Möglichkeiten:

oder

„Stopp“ selber an +4920276985987 senden


Wissenswertes

Unser Newsletter hat auch noch weitere Funktionen, sende dazu einfach „Hilfe“ an unsere Nummer.

Deine Daten werden an zwei verschiedene Google Dienste weitergegeben, einmal Dialogflow und Firebase. Mit „Daten“ meinen wir deine Telefonnummer, welche mit WhatsApp verknüpft ist, und deine Nachrichten, welche du uns schickst. Weitere Infos dazu erhält du hier. Dein vollständiger Name wird von uns nicht weitergegeben. Woher sollen wir den auch wissen? 🤷‍♂️

Alle Eilmeldungen werden von uns selber ausgewählt und auf ihre Wahrheit geprüft. Daher sind sie immer mit einem Link zur Quelle versehen.

Außerdem kannst du mit folgendem Link unseren Newsletter an deine Freunde teilen: https://radiojfm.de/whatsapp-newsletter