Wie warm war eigentlich das wärmste Weihnachten in Deutschland? Noch mehr Wissen mit dem du am heiligen Abend angeben kannst gibt’s hier.


Über 20 Grad

Ne, damit ist nicht die Temperatur in den stickigen Linienbussen im Sommer gemeint. So wärm war es nämlich am 24. Dezember 2012 in München. Damit stellten die Biertrinker mit 20,7
°C den Rekord für das wärmste Weihnachtsfest seit den Wetteraufzeichnungen auf. Weiße-Weihnacht adé!

38.600 Menschen in NRW ...


… haben an Weihnachten Geburtstag

Ob Qual oder Freude, man weiß es nicht so recht. Was Besonderes ist es alle mal.

Drohungen an den Weihnachtsmann 🎅

Wunschzettel sind mit den Jahren immer unhöflicher geworden. Aus einem handgeschriebenen Zettel wurde mit der Zeit eine Amazon-Wunschliste. Laut einer amerikanischen Psychologie-Professorin schickte ein Kind dem Weihnachtsmann sogar eine Todesdrohung. Was man sich nicht alles ausdenkt damit die Wünsche auch wirklich Erfüllung gehen …

Mehr als 2000 Tausend Häftlinge 🔓


Über 2.000 Straftäter werden zu Weihnachten in Deutschland freigelassen. Nur nicht Bayern und Sachsen

10% wissen nicht was sie tun ❓

8,2 Millionen Deutsche wissen, laut einer Befragung, nicht wieso sie überhaupt an Weihnachten feiern. Irgendwer ist doch da geboren … Ach Mensch, wie schwierig aber auch.🤦‍♂️

Diesen Beitrag nochmal anhören:

Quellen: https://www.google.com/search?q=wie%20viele%20leute%20leben%20in%20deutschland, https://www.wenz.de/westyle/24-fun-facts-zur-weihnachtszeit/, https://www.merkur.de/bayern/weihnachten-fest-zahlen-mit-diesen-24-fakten-koennen-sie-angeben-5983756.html

Kategorien: Weihnachten 2018

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.